Südstraße 19 - 57583 Nauroth (Germany) - Fon: +49 (0)2747 / 930585 - Email: info@braun-windturbinen.com

Ein Ende bedeutet auch ein Neuanfang!

Zum 30.06.2013 geht die überaus erfolgreiche Windy Boy Ära zuende, die Produktion wird von SMA eingestellt.

Über 10 Jahre hat die BRAUN Windturbinen GmbH die Produktion und Entwicklung der Windy Boys bei SMA begleitet und gestaltet.
Mit Wehmut beenden wir nun dieses erfolgreiche Projekt.  In Erinnerung bleiben die Höhen und Tiefen die wir gemeinsam erlebt haben, aber immer mit einem klaren Ziel vor Augen.
Aufgrund der partnerschaftlichen und konstruktiven Zusammenarbeit zwischen der SMA Technologie AG und der BRAUN Windturbinen GmbH, konnte im Laufe von jahrelangen Feldtests eine stetige technische Weiterentwicklung bzgl. der ANTARIS-Windturbinen u. der Produktentwicklung des WINDY BOY erzielt werden.

Auf dem gleichen hohen Niveau machen wir nun mit unserem neuen Partner Smart Power Electronics GmbH & Co. KG weiter. Insbesondere freut uns die hohe  Kooperationsbereitschaft der Fa. Smart Power, sowie deren Bereitschaft der Produktweiterentwicklung. Dies gilt insbesondere der optimalen Abstimmung unserer Generatoren mit den Smart!wind Invertern. Unsere mittlerweile 22-jährige Erfahrung im Bau von Kleinwindanlagen setzt dabei auch bei Smart Power Electronics neue Maßstäbe im Bereich der Produktentwicklung. Das Ergebnis ist eine perfekte Symbiose zwischen den ANTARIS Kleinwindanlagen und den Smart!wind Netzwechselrichtern, die neue Maßstäbe in der Branche setzt. Die Inverter sind in den Leistungklassen 5.5 kW, 7.5 kW, 10.0 kW verfügbar. Natürlich auch für Wasserräder und BHKW-Einsatz geeignet.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Solarmodul top50bhkw power-one öko member icon_smartwind icon_sma bwe-logo-dt-8cm bvkw-logo ae24_banner_100x100 made-in-germany