BRAUN Windturbinen GmbH

News & Aktuelles

Die ANTARIS 5.5 kW in Jülich

Das Forschungszentrum Jülich ( https://www.fz-juelich.de/portal/DE/zentrum/_node.html) hat nun ihre ANTARIS 5.5 kW / D4.40m auf einem 24m hohen Masten errichtet.
Die Anlage arbeitet hier 3-phasig netzparallel mit dem Smartwind SW5.5 (https://smart-power-electronics.de/).
Des Weiteren ist die Anlage ausgestattet mit einem Windsensor für die Windabschaltung und einer Fledermaussteuerung mit Temperatur- und Winderfassung.
https://braun-windturbinen.com/produkte/fledermausschutz/
Um die Auflage seitens des Prüfstatikers zu erfüllen, wurde auch eine Schwingungsüberwachung am Masten installiert.
Die Anlage dient hier zu Forschungszwecken und Datenauswertung bzgl. der verschiedenen Fachbereiche.
Glückwunsch und herzlichen Dank den Monteuren der Fa. SAW (https://www.saw-stahlbau.de/) für die gelungene Montage!

Haben Sie noch Fragen zu dem Projekt, dann rufen Sie uns an!

Freude am Wind mit ANTARIS Windanlagen.

Dokumentation ANTARIS 5.5-DE

Ähnliche Beiträge

Share this Story